¥¥Die Wächter der Magie¥¥
test
¥¥Die Wächter der Magie¥¥
test
¥¥Die Wächter der Magie¥¥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
¥¥Die Wächter der Magie¥¥

Herzlich Willkommen,Dies ist das Rudel Forum,des Rudel... ¥¥Die Wächter der Magie¥¥ Folge dem Pfad der Magie
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Hompage  

 

 Angenommen oder nicht

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mizuka
Alpha
Alpha
Mizuka


Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 16.04.09
Alter : 36
Ort : Im Silberwalde xD
Laune : Sehr gutXD

Angenommen oder nicht Empty
BeitragThema: Angenommen oder nicht   Angenommen oder nicht EmptyMi Mai 06, 2009 6:11 pm

Hier werde ihr Infomiert ob ihr Angenommen seit oder nicht.
Nach oben Nach unten
https://waechterdermagie.forumieren.com
Mizuka
Alpha
Alpha
Mizuka


Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 16.04.09
Alter : 36
Ort : Im Silberwalde xD
Laune : Sehr gutXD

Angenommen oder nicht Empty
BeitragThema: Re: Angenommen oder nicht   Angenommen oder nicht EmptySo Jun 07, 2009 7:06 pm

Angenommen

Name: Hope of Warrior oder kurz Warrior
Alter: 4
Geschlecht: männlich
Rasse: Polar-Lichtwolfmischling

Aussehen: schneeweißes Fell kennzeichnet ihn, doch noch mehr als das stechen seine hellgrünen Augen hervor, die alle liebevoll ansehen.
Besonderheit: Seine hellgrünen Augen, die wie zwei Jadesteine aussehen und die Gabe der Heilung.

Mutter: Hope of Heart (Lichtwolf)
Vater: Warrior of Hero (Polarwolf)
Geschwister: Warrior of Stone (bruder) Warrior of Secret (schwester) Hope of Lair(schwester)
Wolfpartner: keinen
Geburtsrudel: Freedom Fighters
Herkunft: Taiga

Lebenslauf:

Eigentlich führte Warrior als Welpe kein besonders aufregendes Leben. Ganz normal wurde er geboren, liebevoll von seiner Mutter aufgezogen, er spielte mit seinen Geschwistern und tollte einfach umher. Jedoch wurde ihm mit einem Jahr von seiner Mutter gebeichtet dass er kein reiner Lichtwolf, sondern ein Mischling, ein Bastard... Nur seine Geschwister bekamen die Kurve. Secret war ein reiner Lichterwolf und Lair und Stone waren normale Wölfe. Doch musste ihn seine Mutter nun verstoßen, denn war er nicht mehr schutzbedürftig, obwohl er keine zwei Lenze zählte... So begab er sich einfach fort... egal wohin. Jahre über Jahre vergingen, er erfuhr von einer Möglichkeit ein vollkommener Lichtwolf zu werden, so musste er seinen Körper stählen und seinen Geist reinigen, auf einer schier unmöglichen Reise ins Ich... er musste zu sich finden und Gutes tun... Doch war er alleine und wurde schwächer und schwächer, bis er nicht mehr konnte und irgendwo zusammenklappte. Als er sich aufrappelte fand er sich inmitten eines Kampfes wieder. Aus Verzweiflung des Schlachtfeldes voller Kummer, Leid und Tod erleuchtete er plötzlich den dunklen Nachthimmel und die Feinde fielen sich weinend um den Hals. Dies war eine seiner Gaben... so bekam er wieder Mut und er überschritt eine magische Grenze eines Wächterclans...

Herzlich Willkommen
Nach oben Nach unten
https://waechterdermagie.forumieren.com
Cyberdragon
¥Wächterrin der Götter¥
Cyberdragon


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1487
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 33
Ort : Das wüsste ich auch gern xD
Laune : Besser geht nicht mehr xD

Angenommen oder nicht Empty
BeitragThema: Re: Angenommen oder nicht   Angenommen oder nicht EmptySo Jun 07, 2009 9:15 pm

Herzlich Willkommen
Nach oben Nach unten
http://www.repage2.de/member/waechterdermagi
Mizuka
Alpha
Alpha
Mizuka


Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 16.04.09
Alter : 36
Ort : Im Silberwalde xD
Laune : Sehr gutXD

Angenommen oder nicht Empty
BeitragThema: Re: Angenommen oder nicht   Angenommen oder nicht EmptyMo Jun 08, 2009 11:23 am

Angenommen

Name: Sky
Alter: ca. 1Jahr
Geschlecht: männlich
Rasse: vermutlich Mischling

Aussehen: er hat weiße Fell und 2 unterschiedlich gefärbte Augen
Besonderheit: ein grünes und ein blaues Auge

Mutter: Yoki (eine grau-blaue Fähe)
Vater: Sakima (ein heller Rüde)
Geschwister: Raini (ein grauer Rüde), Kipacha (eine schwarze Fähe)
Wolfpartner: keine
Geburtsrudel: /
Herkunft: von einem entfernten Tal

Lebenslauf:
Sky wurde mit seinen 2 Geschwistern in einer alten Höhle geboren in der schon viele Generattionen vor ihm ein Zuhause fanden. Alles Wölfe aus dem Rudel waren grau oder noch dunkler und Sky fiel gleich als erster der Welpen auf. Als sich seine Augen öftenten kam der nächste Schock: beide hatten verschiedene Farben. Die Eltern konnten sich das nicht richtig erklären, nur sein Vater erzählte das wohl einer seiner Vorfahren kein normaler Wolf gewesen sein sollte, aber bewiesen wurde das nie.. Seine Eltern merkten früh das irgendetwas nicht mit ihm stimmte. Sky wurde nie richtig aktzeptier. Selbst seine Geschwister hänselten ihn weil er anders aussah. Als er älter wurde machten alle einen großen Bogen um ihn da sie nichts mit ihm zu tun haben wollten. Irgendetwas seltsames haftete an ihm. Bis heute weiß Sky noch nicht was es ist, aber er will es herrausfinden. Eines Tages lief Sky wie so oft alleine im Revier rum als er aufeinmal etwas hörte. Er schaute sich um und lief in die Richtung. Er sprang aus einem Gebüsch und sah 2 Menschen vorsich. Er wusste nicht was er von ihnen halten sollte da er noch nie Menschen gesehen hatte, also stand er einfach nur da. Einer der Männer erhob ein langes Rohr und schoss auf Sky aber er verfehlte ihn. Sky wurde aufgeschreckt und rannte in den Wlad zurück, zurück zum Rudel. Die Männer folgen ihm. Sein weißes Fell fiehl natürlich im dunklem Laub des Waldes auf und so war es ein leichtes für sie ihn zu finden und mit ihm fanden sie: Das Rudel. Sky versteckte sich in einem Gebüsch und sah wie die Männer auf seine Mutter zugingen. Sky nahm allen Mut zusammen und sprang aus seinem Versteck und landete kurz vor seiner Mutter. Er fing an zu knurren und in dem Moment bekann sein Fell zu leuchten, so hell das es die Männer blendete und alle entkamen. Allerdings gaben sie Sky die schuld dafür und er wurde verstoßen. Seit dem ist er allein und auf der suche nach einem netten Rudel was ihn aufnimmt und verständnis für ihn hat.

Angenommen oder nicht B81r91

Herzlich Willkommen
Nach oben Nach unten
https://waechterdermagie.forumieren.com
Sky
Welpe
Welpe
Sky


Weiblich Widder Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 33
Ort : überall und nirgendswo XD

Angenommen oder nicht Empty
BeitragThema: Re: Angenommen oder nicht   Angenommen oder nicht EmptyMo Jun 08, 2009 1:35 pm

danke sehr
grins
Nach oben Nach unten
http://www.dackel-russel-chico.de.vu
Mizuka
Alpha
Alpha
Mizuka


Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 16.04.09
Alter : 36
Ort : Im Silberwalde xD
Laune : Sehr gutXD

Angenommen oder nicht Empty
BeitragThema: Re: Angenommen oder nicht   Angenommen oder nicht EmptyMo Jun 08, 2009 3:39 pm

Bitte kein problem
Nach oben Nach unten
https://waechterdermagie.forumieren.com
Cyberdragon
¥Wächterrin der Götter¥
Cyberdragon


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1487
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 33
Ort : Das wüsste ich auch gern xD
Laune : Besser geht nicht mehr xD

Angenommen oder nicht Empty
BeitragThema: Re: Angenommen oder nicht   Angenommen oder nicht EmptyMo Jun 08, 2009 4:15 pm

Herzlich willkommen
Nach oben Nach unten
http://www.repage2.de/member/waechterdermagi
Cyberdragon
¥Wächterrin der Götter¥
Cyberdragon


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1487
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 33
Ort : Das wüsste ich auch gern xD
Laune : Besser geht nicht mehr xD

Angenommen oder nicht Empty
BeitragThema: Re: Angenommen oder nicht   Angenommen oder nicht EmptySa Jul 18, 2009 2:41 pm

Angenommen xD

Name:Dragonfly

Alter:12 Jahre
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Schneewolf

Aussehen: Weißesfell etwas Wuschelig
Besonderheit: Schwarzer Fleck auf der Stirn

Mutter: Silverstar
Vater: Palisander
Geschwister: Ein Bruder Dragonhart
Wolfspatner: ?
Geburtsrudel: Die Donnergötter
Herkunft: Donnerwald

Lebenslauf: Geboren wurde ich im Donnerwald, meine Erziehung ruhte darauf die Nachfolgerin meines Vatters zu werden.Im Alter von 5 Jahren lernte ich Cyberdragon kennen und wechselte dann in ihr Rudel Findâri Noldor weil ich kein Alpha werden wollte,in diesem Rudel bin ich heute noch und kämpfe an der seite von Cyberdragon.Das Rudel meines Vater leitet heute mein Bruder Dragonhart.
Nach oben Nach unten
http://www.repage2.de/member/waechterdermagi
Cyberdragon
¥Wächterrin der Götter¥
Cyberdragon


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1487
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 33
Ort : Das wüsste ich auch gern xD
Laune : Besser geht nicht mehr xD

Angenommen oder nicht Empty
BeitragThema: Re: Angenommen oder nicht   Angenommen oder nicht EmptySa Jul 18, 2009 6:42 pm

Angenommen

Name: Nightfly
Alter: 9 Jahre
Gechlecht: Weiblich
Rasse: Himmelswolf

Aussehen: Weiß mit Flügen
Besonderheit: Rote streifen auf der Backe

Mutter: Schneeweiß
Vater: Heavenfly
Geschwister: Schwestern Wolkenpfote und Starnight
Wolfspatner: Dark30
Geburtsrudel: Die Himmelswächter
Herkunft: Wald der Himmelselfen

Lebenslauf: Ich wurde im Wald der Himmelselfen geboren alle Wölfe unseres Rudels dienen den Elfen und sind zu ihrem schutz da deshalb habe ich auch Flügel. Als die Magier hilfe brauchten und ich Mizuka kennen lernte schloss ich mich ihr an und war im Rudel Die Wächter der Magie, als alle Drachen besiegt waren und ein anderes Rudel mehr hilfe brauchte schloss sich mein Rudel dem Rudel Findâri Noldor an. seit dem Kämpfe ich an der seite von Cyberdragon.
Nach oben Nach unten
http://www.repage2.de/member/waechterdermagi
Gesponserte Inhalte





Angenommen oder nicht Empty
BeitragThema: Re: Angenommen oder nicht   Angenommen oder nicht Empty

Nach oben Nach unten
 
Angenommen oder nicht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¥¥Die Wächter der Magie¥¥ :: Rudel breich,für Wölfe die nich zum Rudel gehören bei Wolfspakt :: Bewerben-
Gehe zu:  

Sie heulen nach dir!Zum Rudelverzeichnis!Schnell beim Rudelvoting für dieses Rudel voten :)Hier gehts zur ToplisteZur Rudel Topliste
Hier gehts zur Topliste

Hier gehts zur Topliste

Angenommen oder nicht BlizzardWolfGalantiabyM574c9©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.