¥¥Die Wächter der Magie¥¥
test
¥¥Die Wächter der Magie¥¥
test
¥¥Die Wächter der Magie¥¥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
¥¥Die Wächter der Magie¥¥

Herzlich Willkommen,Dies ist das Rudel Forum,des Rudel... ¥¥Die Wächter der Magie¥¥ Folge dem Pfad der Magie
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Hompage  

 

 Hallo liebe Gäste

Nach unten 
AutorNachricht
Cyberdragon
¥Wächterrin der Götter¥
Cyberdragon


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1487
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 33
Ort : Das wüsste ich auch gern xD
Laune : Besser geht nicht mehr xD

Hallo liebe Gäste Empty
BeitragThema: Hallo liebe Gäste   Hallo liebe Gäste EmptyFr Sep 25, 2009 5:13 pm

So ich habe mir mal gedacht dan man,nicht alles vom Forum sieht mal hier ein kleines Thema zu eröffnung,mit einer kleinen Einleitung zu unserem Rudel.

Also ich stelle mich erstmal vor,mein Name ist Cyberdragon ich bin einer 3 Alphawölfen die dieses Rudel hier leiten.Unser Rudel exestiert Zeit dem 16.04.2009,wir sind noch ein sehr Frisches Rudel,kann man so sagen ^^.

Wir sind sehr Aktives Rudel,uns kann bei auch bei dem Onlingame Wolfspakt Server 2 finden.

So wir sind ein Rudel das schon mehr wie 100 Jahre durch die Wälder steifen,und die Welt vorm Bösen beschützen wollen,damals hatten wir ein Schwere Zeit,aber wie man sieht haben wir sie gut gemeistert.Die Magier gaben uns damals den Namen Die Wächter der Magie weil,wir das einziege Rudel waren das den Magiern,Elfen und Feen halfen.Wir gaben den Magiern damals ein Versprechen und daran halten und leben wir noch Heute.

Wenn ihr genaure Informationen wissen wollt,schaut doch mal bei unsere Hompage vorbei,unter Mythen findet ihr die ganze Geschichte mit einem kleinen Video.

Unser Hompage:http://www.repage2.de/member/waechterdermagi

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder,ob hier im Forum oder auch bei Wolfspakt,jeder ist hier Herzlich Willkommen.

Bündnisse/Partnerschaften nehmen wir auch immer gern an,aber dies gilt nicht für Wolfspakt,dort nehmen wir nähmlich keine weiteren Bündniss mehr an.

Also wenn Ihr/Du ein Bündniss/Partnerschaft mit uns haben wollt,und nicht bei Wolfspakt seit,braucht Ihr einfach nur zu fragen ;-) Wir freuen uns über jede neue Freunschaft.Für Bündniss-Parnterschaftsanfragen haben wir ein extra Gästebuch,dort könnt ihr reinschreiben aber auch hier im Forum könnt ihr eine Anfrage stellen.

Unser Gästebuch:http://649967.guestbook.onetwomax.de/

Also wir schon mal gesagt^^,wir freuen uns über jedes neue Mitglied,und Freunschaftsangebot.Ihr müsst "nicht" unbedient bei Wolfspakt angemeldet sein um euch hier anzumelden,jeder darf sich hier an Melden ob groß- ob klein.


So ich glaube das warst für erst,wenn Ihr/Du noch weiter fragen habt,schreibt ruhig wir beissen nicht

lachend

MFG Cyberdragon
Nach oben Nach unten
http://www.repage2.de/member/waechterdermagi
 
Hallo liebe Gäste
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¥¥Die Wächter der Magie¥¥ :: Allgemeines :: Gästebuch-
Gehe zu:  

Sie heulen nach dir!Zum Rudelverzeichnis!Schnell beim Rudelvoting für dieses Rudel voten :)Hier gehts zur ToplisteZur Rudel Topliste
Hier gehts zur Topliste

Hier gehts zur Topliste

Hallo liebe Gäste BlizzardWolfGalantiabyM574c9©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.