¥¥Die Wächter der Magie¥¥
test
¥¥Die Wächter der Magie¥¥
test
¥¥Die Wächter der Magie¥¥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
¥¥Die Wächter der Magie¥¥

Herzlich Willkommen,Dies ist das Rudel Forum,des Rudel... ¥¥Die Wächter der Magie¥¥ Folge dem Pfad der Magie
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Hompage  

 

 Login Probleme

Nach unten 
AutorNachricht
WoelfinS
Gast




Login Probleme Empty
BeitragThema: Login Probleme   Login Probleme EmptyMo Jul 20, 2009 12:45 am

hallo ich komme weder ins forum hier rein noch ins Spiel Wolfspakt kann mir einer sagen warum??????
Nach oben Nach unten
Cyberdragon
¥Wächterrin der Götter¥
Cyberdragon


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1487
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 33
Ort : Das wüsste ich auch gern xD
Laune : Besser geht nicht mehr xD

Login Probleme Empty
BeitragThema: Re: Login Probleme   Login Probleme EmptyMo Jul 20, 2009 11:39 am

Hallo,das mit dem Forum hat sich ja geklärt,manchmal gibt es kleine Probleme mit dem Anbieter.Dann kann sowas leider schon mal vorkommen.

Das mit dem Wolfspakt,hat sich mittlerweile auch geklärt,es geht ja wieder.Ich kann dir auch nicht sagen warum sich die Seite nicht aufgebaut hat,oder sich dort einloggen konnte.Die hatten anscheint eine Fehler,war ja nicht das erste mal xD...
Nach oben Nach unten
http://www.repage2.de/member/waechterdermagi
 
Login Probleme
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¥¥Die Wächter der Magie¥¥ :: Vorschläge,Probleme usw... :: Probleme-
Gehe zu:  

Sie heulen nach dir!Zum Rudelverzeichnis!Schnell beim Rudelvoting für dieses Rudel voten :)Hier gehts zur ToplisteZur Rudel Topliste
Hier gehts zur Topliste

Hier gehts zur Topliste

Login Probleme BlizzardWolfGalantiabyM574c9©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.